Saunieren in der Auster

Gemeinderat Christian Sikora fordert Wiedereinführung von Damen- und Herrenabenden

Sikora.jpg
Gemeinderat Christian Sikora will bei der nächsten Gemeinderatssitzung einen entsprechenden Antrag stellen.

Seit einem Monat wird bereits in der neuen Grazer Perle, der „Auster", geplanscht. Das Bad im Grazer Westen, das alle Stückerln spielt, zählt zu den modernsten Schwimm- und Wellness-Einrichtungen Österreichs.

Nun meldeten sich jedoch zahlreiche Stammgäste zu Wort, die sich wieder nach einem nach Geschlechtern getrennten Damen- bzw. Herren-Saunaabend sehnen. Vor allem Damen empfinden es oft als angenehmer, beim Saunieren unter sich zu bleiben.

Gemeinderat Christian Sikora: „Bestimmt lässt sich hier eine Regelung finden, z. B. dienstags und freitags ab 18 Uhr - welche den Normalbetrieb nicht stört. Im alten Bad Eggenberg fand diese Einrichtung sehr großen Anklang. Mit ihrer Wiedereinführung käme man den Wünschen der Stammgäste entgegen, die diese tolle Einrichtung damit auch verstärkt nützen würden".

Rückfragehinweis: KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora, Tel.: 0650 27 01 963

Veröffentlicht: 7. März 2011