Parkbetreuung für Kinder in St. Leonhard, Geidorf und Gries

Hasnerplatz-Park-in-Action-c-WIKI.jpg
Wie hier am Hasnerplatz gibt es im Rahmen der „Grazer Parks in Action“ wieder ein breites und buntes Ferienprogramm für Kinder.
Foto: © WIKI

Wenn sich das Schuljahr dem Ende zuneigt, mehren sich die Anfragen, ob es im August-Matthey-Park, am Hasnerplatz und im Oeverseepark wieder die Parkbetreuung für Kinder gibt. Die Antwort lautet: ja. Im Rahmen der „Grazer Parks in Action“ sorgt der Verein WIKI für ein lustiges und buntes Programm.

Wenn das Wetter es erlaubt, wird ab 9. Juli von Dienstag bis Donnerstag von 15 bis 19 Uhr gespielt, gebastelt und miteinander getollt. Geboten werden jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Auch heuer haben die Bezirksräte von St. Leonhard, Geidorf und Gries auf Antrag der kommunistischen Bezirksvorsteher Andreas Nitsche, Hanno Wisiak und Michael Rothe wieder einstimmig beschlossen, zusammen mit Stadtrat Kurt Hohensinner (ÖVP) und dem Amt für Jugend und Familie die Projektkosten zu übernehmen.

Veröffentlicht: 8. Juli 2024