Interview: Kahr, Klimt-Weithaler und Krotzer über Corona und die Folgen

15-03-20 Über die Leis­tungs­trä­ge­rin­nen und Leis­tungs­trä­ger in der Co­ro­na-Kri­se, So­li­da­ri­tät, po­li­ti­sche Not­wen­dig­kei­ten und das Te­le­fo­nie­ren mit Men­schen, die ei­nem na­he ste­hen, sp­re­chen El­ke Kahr, Clau­dia Klimt-Weitha­ler und Robert Krot­zer im In­ter­view.

Diabetes-Nannys für die Steiermark

05-03-20 "Es ist hoch an der Zeit, dass chro­nisch kran­ke Kin­der vom Land un­ter­stützt wer­den“, so KPÖ-Ge­sund­heits­sp­re­che­rin El­ke Hein­richs.

Holding-Umfrage entlarvend

02-03-20 "Of­fen­bar soll mit­tels Te­le­fon­um­fra­ge das sch­lech­te Ima­ge der Hol­ding Graz auf­po­liert wer­den. Selbst der Mar­ke­ting­griff nach ei­nem neu­en Na­men, der Stadt­nähe sug­ge­rie­ren soll, wird an­ge­wandt", so Klu­b­ob­mann Man­f­red Eber.

Pläne für den Augarten aus dem stillen Kellerlein...

26-02-20 Wie der Ge­mein­de­rat (er­neut) um­gan­gen wird. Wie­der ein­mal wer­den hier Plä­ne zur Kom­mer­zia­li­sie­rung und Even­ti­sie­rung ei­nes öf­f­ent­li­chen Parks be­kannt, be­vor noch ein Zet­tel zur ver­spro­che­nen Bür­ger_in­nen­be­tei­li­gung ver­teilt ist.

Mahrer hat keine Ahnung davon, wie es vielen kinderreichen Familien geht

23-02-20 WK-Prä­si­dent ver­tei­digt in der Pres­se­stun­de St­reich­kurs bei Fe­ri­en­ak­tio­nen. Sol­che Zu­schüs­se sind für vie­le El­tern und ih­re Kin­der ei­ne ab­so­lu­te Not­wen­dig­keit. Sie wer­den jetzt von smar­ten post­mo­der­nen und me­di­en­ver­lieb­ten Sach­wal­tern des Ka­pi­tals zu­nich­te ge­macht.