Wohnungsberatung in der Festtagszeit

18-12-12 In­for­ma­ti­on des Woh­nung­sam­tes. Be­ra­tungs­zei­ten in der städ­ti­schen Woh­nungs­in­for­ma­ti­ons­s­tel­le: 28. De­zem­ber und 4. Jän­ner, je­weils 9 bis 13 Uhr.

SozialCard

18-12-12 Stadträ­tin Kahr: "Aus­ga­be an Ser­vice­s­tel­len muss rasch um­ge­setzt wer­den". Stadträ­tin El­ke Kahr for­dert ei­ne ra­sche Aus­wei­tung der So­zial­Card-Aus­ga­be auf die Ser­vice­s­tel­len. In ei­ni­gen Punk­ten or­tet Kahr Ver­bes­se­rungs­be­darf.

Privatisierung kommunaler Wohnungen ist ein Irrweg

15-12-12 El­ke Kahr re­fe­rier­te auf woh­nungs­po­li­ti­scher Kon­fe­renz in Göt­tin­gen. Auf Ein­la­dung des Bun­des­vor­stan­des der Par­tei die Lin­ke nahm die Gra­zer KPÖ-Stadträ­tin El­ke Kahr am Sams­tag an ei­ner woh­nungs­po­li­ti­schen Kon­fe­renz die­ser Par­tei in Göt­tin­gen (BRD) teil.

Graz: KPÖ wird keiner Privatisierung zustimmen

13-12-12 El­ke Kahr zu den Ge­sprächen ÖVP -KPÖ. Wir füh­ren die Ver­hand­lun­gen er­geb­nis­o­ri­en­tiert und sind be­reit, Ge­samt­ver­ant­wor­tung für die stei­ri­sche Lan­des­haupt­stadt in Form von Be­reichs­koa­li­tio­nen zu über­neh­men.

Wieder denkmalgeschütztes Gebäude durch Bauklotz bedroht

12-12-12 Ge­mein­de­rat And­reas Fa­bisch: "ASVK muss wei­te­res Pro­jekt der Zer­stör­ung ver­hin­dern". Ein Pa­lais in der Gr­a­ben­stra­ße soll ver­baut wer­den. Ge­mein­de­rat And­reas Fa­bisch for­dert die ASVK auf, die­ses Pro­jekt der Zer­stör­ung zu ver­hin­dern.

Hände weg von der Wasserversorgung!

11-12-12 Stadträ­tin Kahr warnt vor ver­hee­ren­den Fol­gen für die Be­völ­ke­rung. Wenn es nach EU-Plä­nen geht, sol­len kom­mu­na­le Di­enst­leis­tun­gen künf­tig dem frei­en Markt über­las­sen wer­den. Stadträ­tin Kahr warnt vor ver­hee­ren­den Fol­gen.

Längere Entlehnzeiten in Stadtbibliotheken

10-12-12 Ge­mein­de­rä­tin Uli Ta­ber­ho­fer be­grüßt ra­sche Rea­li­sie­rung. Ge­mein­de­rä­tin Uli Ta­ber­ho­fer freut sich über die ra­sche Rea­li­sie­rung von be­nut­ze­rIn­nen­f­reund­li­chen Öff­nungs­zei­ten bei den Stadt­bi­b­lio­the­ken.

Pro-GE: Elke Kahr unterstützt Pensionistenprotest

10-12-12 Kurt Gen­na­ro und Her­bert Mandl ha­ben recht. Die Pen­sio­nis­ten­ver­t­re­ter der Ge­werk­schaft Pro-GE,pro­tes­tie­ren ge­gen die un­zu­rei­chen­de Pen­si­ons­er­höh­ung und for­dern Blecha und Khol zum Rück­tritt auf.

Kein Zutritt zu Servicestelle Jakomini

10-12-12 Be­zirks­rä­tin Ta­sch­ner (KPÖ) und Be­zirks­vor­ste­her-Stell­ver­t­re­ter Weiss­mann (Grü­ne) hiel­ten Sprech­stun­de im Frei­en ab. Weil sie seit Mo­na­ten auf ei­nen Schlüs­sel für die Ser­vice­s­tel­le war­ten, hiel­ten Gott­fried Weiss­mann (Grü­ne) und Edel­trud Ta­sch­ner (KPÖ) ei­ne Sprech­stun­de im Frei­en ab.

Wie hält es die KPÖ mit der Verantwortung

07-12-12 Stadträ­tin El­ke Kahr und "Zeit­zeu­ge" Er­nest Kal­te­neg­ger lu­den zur öf­f­ent­li­chen Dis­kus­si­on. Stadträ­tin El­ke Kahr und "Zeit­zeu­ge" Er­nest Kal­te­neg­ger lu­den zur öf­f­ent­li­chen Dis­kus­si­on: und be­ant­wor­te­ten Fra­gen zur Ver­ant­wor­tungs­be­reit­schaft der KPÖ Graz in Ver­gan­gen­heit und Zu­kunft.